Kursangebote

Yoga-Kurs

Yoga auf dem Stuhl für Anfänger und Fortgeschrittene

Jeden Mittwoch treffen wir uns von 17:30 bis 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Weiler zu unserer Yogastunde. Yoga auf dem Stuhl ist besonders gelenkschonend und für alle Altersgruppen geeigenet.  Die Kurse beginnen jeweils zum Schulhalbjahr. Ein Einstieg ist jedoch jederzeit möglich.

Trainerin: Martina Schubert (Zertifizierte Yogalehrerin 500 H - AYA)

Zumba-Kurs

Unsere zertifizierten Zumba-Trainer Werner und Marlen freuen sich darauf, Deine Fitness mit anregender Musik und tollen Choreographien effektiv zu steigern.

Der Kurs findet immer dienstags statt, 19- 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Weiler, bei entsprechendem Wetter auch "Open Air" auf dem Hartplatz hinter der Halle.

Zumba verbessert die Ausdauer, schult die Koordination und ganz nebenbei schmelzen die Kilos. Dabei hat man auch noch richtig Spaß. Zumba ist das ideale Workout für alle ab dem jungen Erwachsenenalter. JedeR kann für sich individuell die Intensität bestimmen und doch in der Gemeinschaft Sport mit Wohlfühlcharkter betreiben.

Interessenten können jederzeit zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbeikommen und einfach mitmachen.

Weitere Infos bei Andrea Bachmann, Tel. 07236-7401 oder andrea.bachmann@fsv-keltern-weiler.de.