JUHU WIR GEHEN KLETTERN - TURNEN MAL ANDERS

Am Freitag den 30.9.2016 trafen sich 19 Turnkids bei sonnigem Wetter um das Klettern zu testen. Im Pfarrgarten in Weiler konnten wir die Kletterwand ausprobieren, welche mit 5 m Höhe ganz schön anspruchsvoll war. Die Kinder waren wirklich mutig und wer es nicht beim ersten Mal bis zur Glocke ganz oben geschafft hatte, konnte es noch mehrmals versuchen. Denn nicht nur Mut
gehörte dazu sondern auch Kraft und Geschicklichkeit. Und die Kids bewiesen Ausdauer, sowie Uwe Kern und Elias Schemenauer, die die Kinder mit Seilen sicherten.

Damit das Anstehen nicht langweilig wurde, boten Isabelle und Dana Kinderschminken an, was auch sehr gut ankam.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und die 2 Std sind viel zu schnell vorbei gewesen (fast wurden die mitgebrachten Muffins vergessen).

Vielen herzlichen Dank an Familie Schemenauer für die Benutzung der Kletterwand und Kletterausrüstung, sowie ein großes Dankeschön an Elias, der uns 2 Std lang großartig unterstützte.