Festwochenende 800 Jahre Weiler

Nach dem gelungenen Festakt am Samstag stand für Sonntag, 22.09.2019 die "Geburtstagsparty" im Weilermer Festkalender. Die Verköstigung der Gäste übernahmen die Weiler Vereine gemeinsam, das FSV-Team war dabei für den Getränkeverkauf und teilweise für die Kasse verantwortlich. Darüber hinaus steuerte der FSV das Bogenschießen im Mittelalterdorf zum Unterhaltungsprogramm bei.

Beim Bogenturnier standen jedem Schützen zunächst fünf Probepfeile zur Verfügung ehe die nächsten fünf Schuss in die Wertung eingingen. Zum Teil wurden hervorragende Ergebnisse geschossen und entsprechend knapp waren die Tabellenstände. Zwischen den ringgleichen Plätzen 2 und 3 musste sogar der beste Einzeltreffer entscheiden:

1. Tom Becker (40 Ringe)

2. Marco Schäfer (37 Ringe)

3. Ralf Kneller (37 Ringe).

In der anschließenden Siegerehrung konnten die Gewinner Ihre Preise aus der Hand von Bürgermeister Bochinger entgegennehmen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch, unseren Helfern für ihren Einsatz und bei den Weilermer Vereinen und bei der Gemeinde Keltern für die reibungslose Zusammenarbeit.