Jedermänner

In der Gruppe der Jedermänner treffen sich die erwachsenen männlichen Mitglieder des Vereins zum wöchentlichen Training, bei dem Sport und Spiel und vor allem altersgerechte Fitness im Vordergrund stehen.

Wo Turnhalle Weiler
Wann freitags, 19:30 - 21:30 Uhr

Walter Altinger

Mail: walter.altinger[at]fsv-keltern-weiler.de

Das Training beginnt mit einem intensiven Aufwärmprogramm, anschließend folgen verschiedene Dehn- und Lockerungsübungen, ein intensives Gymnastikprogramm und gelegentlich auch ein Zirkeltraining.

Nach ca 45 Minuten stehen die Sportspiele auf dem Programm. Dabei hat sich eine vereinfachte Variante des Faustballs als absoluter Favorit herausgebildet.

Nach dem Sport steht anschließend noch eine gemütliche Hocketse im Vereinsheim der Kleintierzüchter in Weiler (mit Hähnchenessen !) oder in einem anderen gemütlichen Lokal auf dem Programm der Jedermänner.

Bei den Jedermännern kommt die Pflege der Geselligkeit und der Freundschaft auch außerhalb der Sporthalle nicht zu kurz: Traditionell sind die beiden jährlichen Ausflüge der Jedermänner, einmal bleibt die Gruppe unter sich, ein Ausflug wird auch für die Ehefrauen und Partnerinnen organisiert.

Die Jedermänner sind sehr an neuen Teilnehmern interessiert.
Jeder der auf Grund dieser Informationen gerne bei den Jedermännern mitmachen möchte, wird zu einem Schnuppertraining herzlich eingeladen.
Die Jedermänner werden ihn mit freudigem "Hallo" begrüßen.