Saison 2006/2007

Beste Saison in der Vereinsgeschichte

Volleyballteam Seriensieger der Saison - bei der Sportlerehrung ausgezeichnet

In der vergangenen Saison haben sich die Volleyballerinnen und Volleyballer des FSV Weiler pünktlich zum Vereinsjubiläum zu waren Titelabonnementen entwickelt:

Meister der Landesliga (höchste Spielklasse für Mixedmannschaften), nordbadischer Meister, nordbadischer Pokalsieger und süddeutscher Meister und schließlich der dritte Platz bei den deutschen Meisterschaften waren der Lohn des harten Trainings. Zwar konnte das Team alle diese Erfolge schon erreichen, der Seriensieg in allen Wettbewerben und der Sprung auf das Treppchen bei den Deutschen Meisterschaften innerhalb einer Saison ist ein bisher einmaliger Erfolg.

In Anerkennung dieser herausragenden Erfolge wurde unser Team in der Besetzung Dagmar Edelmann, Verena Kraus, Heike Lutz, Gabriele Vogt, Robin Edelmann, Mihaly Fügedi, Christopher Keinath, Frank Kraus, Martin Lehnert und Uwe Seiler bei der Sportlerehrung nun schon zum zweiten Mal mit der Ehrenmedaille des Sportkreises Pforzheim ausgezeichnet.

Süddeutsche Meisterschaft 2009