Adventsfeier 2018

Bei winterlichen Bedingungen, konnten wir diesmal unsere Adventsfeier durchführen. Bereits beim Aufbau schneite es kräftig. Als wir uns dann um 17.30 Uhr zum Fackelzug aufmachten, waren die Wegen, Straßen und die Natur mit einem weißen Teppich bedeckt. Was noch wichtiger war, es gab fast keinen Wind, so dass viele Fackeln bis zur Wiederankunft vor der Mehrzweckhalle durchhielten. Für die Kinder ist es immer wieder ein großer Spaß mit den brennenden Fackeln durch die nächtliche Natur zu laufen. Wir gehen stark davon aus, dass auch einigen Erwachsenen der Umzug gefallen hat.

Anschließend gab es für die FSV-Kinder ein Geschenk aus Nikolaus Rucksack. Bei Glühwein, Kinder- oder Eierpunsch und mit den angebotenen Speisen wurde dann am Lagerfeuer oder in der Vorhalle noch gemütlich gefeiert und das Fest ausklingen lassen. Wir sind mit Verlauf der Feier zufrieden, hätten uns allerdings etwas mehr Zuspruch aus der Bevölkerung gewünscht.

Unser Dank gilt wie immer allen Gästen, Besuchern, Sponsoren, den Vertretern der örtlichen Vereine und Mitglieder die zum Zustandekommen der Veranstaltung beigetragen haben.

Der Freizeitsportverein Keltern-Weiler e. V. wünscht allen Mitgliedern und der Kelterner Bevölkerung

eine besinnliche Adventszeit,

ein frohes Weihnachtsfest und