Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V
Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V

Frühlingsfest 2015 wieder ein voller Erfolg

Am 14. Mai 2015 (Vatertag) um 10.00 Uhr startete traditionell unser Frühlingsfest mit dem Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinde Ellmendingen, Weiler und Dietenhausen. Mit dem Lied „Geh aus mein Herz und suche Freud...“ wurden die Besucher auf die besondere Situation des Gottesdienstes im Freien eingestimmt, bekleidet durch den Posaunenchor.

Nach dem Gottesdienst ließen sich die Besucher die angebotenen Speisen und Getränke schmecken. Der Wettergott tat ein Übriges dazu, so das als bald eine gute Stimmung aufkam und der Besucherstrom über den Tag nie abriss. Auffallend war diesmal auch die große Teilnahme von Gästen aus den anderen Teil-Gemeinden Kelterns.


Unsere Maultaschen wurden neben den anderen Gerichten sehr gut angenommen und waren dann auch relativ schnell ausverkauft. Auch die Kuchentafel war wieder sehr gut und mit leckeren Kuchen und Torten bestückt. Für die Jüngsten gab es erstmals auch eine Bastel- und Malstation, wo sie sich in Ruhe beschäftigen, während die Erwachsenen gemütlich beisammen sitzen konnten.

Da es unseren Gästen gefallen hat, sind auch wir mit dem Ablauf des Frühlingsfestes sehr zufrieden und freuen uns schon jetzt auf das Frühlingsfest 2016.


Bei allen, die zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken: Bei allen unseren Gäste, bei der evangelischen Kirchengemeinde Ellmendingen, Weiler und Dietenhausen, dem Posaunenchor, unseren Lieferanten, Sponsoren, Kundenspendern, den Helfern und allen, die mitgeholfen und auf- und abgebaut haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V