Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V
Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V

Frühlingsfest 2014

Trotz der Tatsache, dass der Wonnemonat Mai in den letzten Jahren wettertechnisch nicht mehr als der „sichere“ Veranstaltungsmonat gilt, haben wir wieder einmal Glück gehabt und das Wetter hat prima mitgespielt.

Bereits zu Beginn, beim Gottesdienst der evangelischen Kirchengemeinden Ellmendingen, Weiler und Dietenhausen begleitet vom Posaunenchor, waren die Zelte und Plätze gut gefüllt und das blieb auch fast den gesamten Tag so. Die Gäste und Besucher genossen bei gutem Wetter und guter Stimmung unsere Speisen und Getränke. Entsprechend den Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr gab es diesmal Maultaschen auch mit Salatteller. Ein wirklich umfangreiches, vorzügliches Kuchenbüfett rundete das Ganze ab.

Für uns war es wieder eine gelungene Veranstaltung, auch wenn gegen Ende, die Gäste ruhig noch etwas länger hätten bleiben dürfen.    
Bei Allen, die wesentlich zum guten und erfolgreichen Gelingen dieses Festes beigetragen haben, möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, der evangelischen Kirchengemeinde Ellmendingen, Weiler, Dietenhausen und dem Posaunenchor. Unser Dank gilt auch allen, die an den Planungen und den Vorbereitungen beteiligt waren, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, die beim Fest ihren Dienst versehen haben, allen Kuchenspendern und unserem langjährigen Getränkelieferanten, der auch diesmal wieder selbst am Zapfhahn gestanden hat.

 

Wir freuen uns bereits schon jetzt auf das Frühlingsfest im kommenden Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V