Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V
Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V

Rainer Tuchscherer mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet

Eine ganz besondere Ehrung durfte der 1. Vorsitzende Uwe Kern bei der Mitgliederversammlung am 16.03.2013 überreichen: Rainer Tuchscherer wurde mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

 

Rainer Tuchscher trat 1982 in den Verein ein und übernahm bereits 1983 die Leitung der Tischtennisabteilung. Ebenfalls 1983 wurde er zum Beisitzer gewählt und war ab 1984 als Kassierer für die Finanzen des Vereins verantwortlich. 1991 übernahm er zunächst kommissarisch die Aufgaben des Vereinsvorsitzenden und wurde in der Mitgliederversammlung 1992 zum 1. Vorsitzenden gewählt. In seiner 15-jährigen Tätigkeit in dieser Funktion hat er die Entwicklung zu den heutigen Vereinsstrukturen maßgeblich geprägt. Auch nach seinem Ausscheiden als 1. Vorsitzender im Jahr 2007 unterstützt er die neu gebildete Vorstandschaft des Vereins als 2. Vorsitzender.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freizeitsportverein Keltern-Weiler e.V